KLAPPSITZ

für fast jedes Lastenrad aller Marken - besonders aber auch für den BubbleBob

DESTINY FAHRRADTECHNIK, Weiz (Stmk)

IMG_20200305_160940.jpg
mini-Klappsitz2.jpg

Klar, jeder zusätzliche Kindersitz in einem Lastenrad ist Gold wert, aber dann ist wieder weniger Platz für den Transport von Gütern, den Einkauf, den Hund... das muss nicht sein dachten wir uns, haben uns am Markt nach einem zusammenklappbaren Kindersitz umgesehen, und keinen gefunden... also haben wir mit unserem Tischler in Wien selbst einen entworfen, und dieser hat das Konzept wie wir finden bravourös umgesetzt!

Entstanden ist ein robuster, praktischer, minimaler und stabiler Klappsitz! Grundsätzlich wurde er für unser Bestseller-Modell "BubbleBob Elektro, Familien-Edition Plus" entworfen, läßt sich jedoch Dank seiner Bauart im Grunde in alle Cargobike-Modelle am Markt einbauen, die eine Holzbox mit einem rechten Winkel unten verfügt einbauen.

IMG-20200211-WA0004.jpg
mini-Klappsitz2.jpg

PRODUKTINFOS

mini-Klappsitz3.jpg

Das Material ist ein besonderes: Es besteht aus Schichten aus Papier und Harz, die unter hohem Druck zusammengefügt werden, und so äußerst kratz- und witterungsbeständig sind; ideal für den Einsatz in Cargobikes.

 

Alles in allem ist dies ein praktischer, sicherer und eleganter Helfer im Mobilitäts-Alltag, geeignet für Kinder bis ca. 5 Jahre.

inkl. Montageschrauben und Kinder-Sicherheitsgurt

ZUSAMMENFASSUNG

Für fast alle Holz-Box-Lastenräder auch von anderen Marken entworfen und konzipiert, passt unser neuartiger Klappsitz besonders auch in unseren C&C BubbleBob "Plus".

DETAILS

  • praktischer Kindersitz, da zusammenklappbar

  • flexible nutzung

  • von unserem Tischler in Wien entworfen und gebaut

  • aus besonders witterungs- und kratzfestem Material (gepresstes Papier, mit Harz beschichtet)

  • inkl. Kinder-Sicherheitsgurt

PREIS (UVP)

€ 180.-

BEZUGSQUELLEN

mini-family_rides_LOGO.jpg

Salzburg

Logo Pedalpiraten.png

+43 660 8712461

©2020 by C&C Lastenräder               Impressum